Rennräder und Mountainbikes

 

Breitensport im Verein, dabei kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Das ist das Motto der meisten Mitglieder.
Die Einen machen es mit dem Rennrad auf der Straße, die Anderen mit dem Mountainbike im Gelände. Doch bei der Geselligkeit sind sie alle beisammen. Fit bleiben und Spaß dabei haben; das ist das Ziel. Ansporn bietet die Vereinsmeisterschaft. Wer sammelt in diesem Jahr die meisten Trainings- und BDR-Wertungspunkte ? Bei den Schülern und Senioren, bei den Frauen und bei den Männern dreht sich alles um die Einträge auf den Wertungskarten. Wo stehen wir in diesem Jahr im Vergleich mit anderen Vereinen ?
Ist einer aus unseren Reihen bei einer BDR-Einzelwertung vorne mit dabei ?
Wir besuchen RTF - und CTF-Veranstaltungen bei befreundeten, benachbarten und anderen interessanten Vereinen; und erwarten deren Besuch bei unseren Veranstaltungen. Das alles unter der Regie des großen BDR (Bund Deutscher Radfahrer), der dafür selbsverständlich auch seinen Obulus bekommt.

Dann ist da noch das Vereinsleben in Weibern. Wir beteiligen uns am vielseitigen und kreativen Zusammenleben in der Vereinsgemeinschaft unserer Heimatgemeinde.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich bei uns. Oder komm mit deinem Fahrrad zu einer unserer Trainingseinheiten.